Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viva la France, Gründung einer Lotto Tippgemeinschaft
#21
Wenn ihr schon unbedingt eine Spielgemeinschaft für das französische Lotto gründen wollt, obwohl es deutlich bessere Lotterien mit höheren Ausschüttungsquoten gibt, bei denen auch der zu erwartende Rücklauf höher ausfällt (wie z. B. bei Hello Monday), dann solltet ihr euch überlegen eure Tipps vielleicht bei Multilotto abzugeben statt beim "Vive la France" von Lottohelden. Der Preis ist dort nämlich genau so hoch, allerdings sieht es so aus, dass man dort zumindest auch bei "1 Richtige + Zusatzzahl" seinen Spieleinsatz von 2,20 € zurückgewinnt, da dort wie bei der Originallotterie alle 10 Gewinnklassen aufgelistet werden:

[Bild: 60bd0ce26eaec.png]
Zitieren

#22
Hallo Lottoexperte und alle Lottofreunde,

Multilotto hat seinen Sitz auch in Malta.
Von daher für mich uninteressant. Übrigens spiele ich auch Hello Monday bei den Lottohelden. und bei einer getroffenen Zahl beginnt der Rücklauf, auch ohne Zusatzzahl.
Ich vertraue LH, da auch TÜV Rheinland geprüft. Dieses Siegel können die Anderen nicht aufweisen. Und in den Bewertungen erreicht LH 4,8 Punkte von 5,0.
Ich glaube, dass sagt genug aus.

Warum ihr immer alles so negativ sehen müsst.

Beste Grüße
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#23
Hallo dooobie, hallo Lottofreunde, Wink

es wäre doch soooo einfach, sich nur einmal mit den Fakten vertraut zu machen :

Impressum
Lottohelden.de ist ein Angebot der Deutsche Lotto- und Toto-Agentur Ltd. (nachfolgend „Lottohelden“)
Deutsche Lotto- und Toto-Agentur Ltd
Level 5, St Julians Business Centre
Elia Zammit Street
STJ 3153 Malta (EU)

Telefon: 040 / 22 86 60 76
E-Mail: service@lottohelden.de

Lottohelden wurde 2012 gegründet und ist unter der Registernummer C 90867 im Unternehmensregister in Malta eingetragen.

Wobei noch zu beachten wäre, daß Lottohelden nur Vermittler sind.

Das eigentliche Wettbüro firmiert unter EU-Lotto


Mit besten Grüßen

Peter K.

.
Zitieren

#24
so isses. Daumen hoch
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#25
Hallo Viva-Freunde, Dance1

man kann auch mit wenigen Reihen gewinnen.
Ich habe gestern spontan vier Reihen VlF gespielt und meinen Einsatz fast verdreifacht.

[Bild: 60d8b6f7f1bc1.png]

Einsatz: 8,80 Euro
Gewinn: 32,00 Euro = 23,20 Euro Überschuss.

Allen Viva-Spielern wünsche ich viel Glück.
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.