Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Mitspieler gesucht für tägliches Keno,6aus49und Eurojackpott
#1
Hallo ich würde gerne 9 Mitspieler(ich wäre der zehnte) finden die jeweils 300 Euro pro Monat zahlen.klingt erstmal viel jedoch spielen wir dann täglich für 100 Euro. Montag,Dienstag Keno.Mittwoch 6aus49.Donnerstag Keno.Freitag den Eurojackpott.Samsatg 6aus49 und Sonntag wieder KENO. eventuell variieren wir noch z.b. NKL SKL usw
wir alle würden dann über Whats app kontakt halten und täglich würden wir in der Gruppe Zahlenkombinationen aufschreiben die dann abends gespielt werden und am selben Abend(bei Keno) würde dann ein foto vom Gewinn in die Gruppe gesendet werden.
Gespielt wird im Internet bei Lotto24 und bei Lotto.de weil dass die einzigen lizensierten und damit seriösen Seiten in Deutschland sind.Alle Gewinne werden dann täglich zusammen addiert und dann NATÜRLICH durch 10 geteilt.So dass jeder seine Gewinne erhält und wir dann hoffentlich wieder im nächsten Monat zusammen spielen.
Bei Interesse und Fragen schickt mir doch einfach eine Nachricht.
Zitieren

#2
Mist


Oh Gott - - Jetzt geht das schon wieder los !


Hier - - Klick - - wurde Pssst1000 schon einmal bestätigt, daß das Schwachsinn ist.

Weil das Thema aber so "überaus wichtig" ist, wird einfach mal ein neuer Thread aufgemacht.


Herr - laß Hirn regnen ! !


Oh Gott - - oh Schreck laß nach - - "TROLLE" bitte zurück in die Fjorde !


Mist

.
Zitieren

#3
Hubert K
kannst Du entweder Deine NEGATIVEN Kommentare hier lassen oder was vernünftiges schreiben.
man kann doch klar erkennen dass es darum geht mit hohem Budget täglich abzufeuern mehr tips und oder mehr Möglichkeiten.
dass Du z.b. bei Lottoland spielst obwohl JEDER weiss der sich damit befasst dass das SCHWACHSINN ist.
und neuer beitrag weil vorher unter system und jetzt im richtigen gebiet Tipgemeinschaft
Zitieren

#4
Zitat:Original von Pssst1000
... Du z.b. bei Lottoland spielst obwohl JEDER weiss der sich damit befasst dass das SCHWACHSINN ist.

Daumen hoch

Du hast da zu 100 % Recht! - Meinst sicher => LottoHelden!

Aber lassen wir diesen "peter" - er ist halt der "Top-Troll" hier im Fourm!!! :lol1:

[Bild: 5e8b3d5bde095.jpg]

https://www.verbraucherzentrale.de/wisse...rien-31340

https://rp-darmstadt.hessen.de/sites/rp-...telist.pdf
Zitieren

#5
Mist


@ Ecart


Ach Jürgen - - wenn es Dir etwas bringt, immer und immer wieder gegen mich zu hetzen, dann nur zu.

Hauptsache, Du bist glücklich dabei.


Ansonsten gilt für Dich das alte Sprichwort von der Deutschen Eiche. . . .


Mist
Zitieren

#6
Es trägt meines Erachtens nicht gerade zum guten Ansehen eines Forums bei, wenn sich zwei seiner Moderatoren öffentlich in die Haare kriegen.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
Hat es sich schon ausgesucht?
Ich fand die Threads ja immer sehr unterhaltsam..
Zitieren

#8
nein immernoch am suchen

Überlegung war ursprünglich nur 1 Euro am Tag fürs spielen auszugeben aber für 100 zu spielen JEDEN TAG also.
eigentlich 100 Leute x1 euro so wäre es günstig jedoch mit 100 leuten VIEL zu umfangreich.

gelandet dann bei 10x300 Euro/10 spieler mit guten fangnetzen.wo sich natürlich jeder und das TÄGLICH mit seinem aus seiner sicht guten System austoben kann was zwangsläufig zu guten treffern führen MUSS.(hoffe ich zumindest)

bei Keno ja perfekt plus 6aus49 mit spiel 77 und super 6 sowie Eurojackpott. Megalos der Fernsehlotterie für 10 Euro könnte auch noch mit eingebracht werden passt ja locker ins Budget.usw. usw.

würde mich freuen wenn Ihr euch an Überlegungen beteiligt
[Bild: 5e9304bc09dc0.png]

wie man sieht gewonnen wird täglich
keno auf nur 1 Euro gespielt.rechts der Gewinn an dem tag.
abegegeben wurden von jedem Nur 1 tip von ca 90 Leuten.
PS: für Herrn Peter K. BITTE MAL WAS POSITIVES BEISTEUERN:
negativ wäre halt das geld(auch meins) wäre weg bei NICHTGEWINN:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.