Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenoattacke 27.06. - 30.06.2012 (Nullerkombis)
#1
Hallöchen Forum,

habe lange Zeit im Juni nichts mehr von mir hören lassen. Diesen Monat war viel los bei mir, ausserhalb von Keno.
Und auch sonst ist viel passiert: Die deutsche Fussballmannschaft ist im Halbfinale! Mannomann, das ging ja ab wie Hustbonbon. :jepp:

Also dachte ich mir, ich mach auch mal ein kleines Update und Spielchen zum Rest des Monats... Nicht dass ihr noch denkt, ich wär tot oder so.

Wie ich bereits Anfang Juni im Thema "Noch nicht gezogene Kombis 2012 (Typ 2 und 3)" dargestellt habe, macht es Sinn, Typ 3 Nullerkombis zu spielen, welche bald alle dieses Jahr zum ersten Mal vollständig gezogen werden. Damals waren es noch ca. 2200 Nullerkombis. Jetzt nach 3 Wochen ist die Zahl sicherlich auf die Hälfte oder noch weniger geschrumpft. Vielleicht sind sogar nur noch weniger als 100 übrig. Genau kann ich das momentan jedoch nicht sagen, weil ich meine Kenodatenbank noch nicht geupdated habe.

Sobald mir die Kombis vorliegen, werde ich mir paar hübsche aussuchen und ins Rennen schicken. Kann sein, dass ich es heute (27.06.) wegen dem notwendigen Update nicht mehr schaffe, einen Schein für heute und weiter abzugeben. Dann eher ab 28. bis 30.

Screenshots meiner Spielscheine werd ich hier reinstellen sobald ich weiß, welche Zahlenkombis aus dem verbleibenden Nullerpool ich spiele.......

P.S. Ihr könnt ja mitmachen. Vielleicht klappt es jetzt auch wieder im Keno, genau wie bei der Fussball-EM. Daumen hoch
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#2
So, habe jetzt endlich meine Datenbank vollständig aktualisiert und nun doch nicht die besagten Tage Keno gespielt, weil ich festgestellt habe, dass noch circa 1200 Nullerkombis des Typs 3 übrig sind.

Der Countdown geht also weiter...

Wenn also 1000 Nullerkombis pro Monat im Keno wegfallen, dann wird sich das voraussichtlich noch bis August hinziehen, bis unter 100 Nullerkombis erreicht werden und es somit einfacher wird, die richtigen Typ 3 Kombis herauszupicken und tatsächlich einen Volltreffer zu landen und realistisch zu gewinnen.

Bis August also. Ciao Ciao, Zockerfreunde. :kopf:
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.