Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)



Wie zu erwarten, nicht geknackt. :frech: - Robby13 - 03.01.2022

Wie zu erwarten, nicht geknackt. :frech:


[quote][i]Original von Lottoexperte[/i] [font=arial][b]Selbst wenn es technisch tatsächlich möglich wäre, die Kugeln de - Robby13 - 03.01.2022

Zitat:Original von Lottoexperte
Selbst wenn es technisch tatsächlich möglich wäre, die Kugeln der LOTTO-Ziehung zu manipulieren, um dadurch sicherzustellen, dass bei einer bestimmten Ziehung nicht die 7 Zahlen, die irgend ein Spieler für diese Ziehung abgegeben hat, gezogen werden (um dadurch z. B. den Jackpot noch weiter anwachsen zu lassen und so für mehr Umsatz zu sorgen), dann wäre dies nur für die Tipps möglich, die bei der Originallotterie abgegeben werden (wenn das Ziehungsgerät tatsächlich manipuliert sein sollte, spielt es übrigens sowieso keine Rolle, ob es bei der Live-Ziehung Zuschauer gibt oder nicht).

Denn es dürfte mir wohl jeder zustimmen, dass z. B. die ELBL und der DLTB als Konkurrenten mit Sicherheit keine gemeinsame Sache bei einer möglichen Manipulation machen. Tipps die z. B. bei Lottoland oder Lottohelden abgegeben werden, können daher vom DLTB nicht eingesehen werden, weshalb sie somit keine Möglichkeit haben zu verhindern, dass abgegebene Tipps bei ELBL auch tatsächlich gezogen werden (daran dürfte auch kein Interesse bestehen, da es dem DLTB kaum etwas nutzen würde).

Damit will ich jetzt weder sagen, dass ich an eine Manipulation glaube, noch irgendwelche Werbung für Zweitanbieter machen, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben - zumindest für die Spieler die Angst davor haben, dass ihre getippten Zahlen durch eine mögliche Manipulation der LOTTO-Ziehung vom Ziehungsergebnis ausgeschlossen werden könnten. Denn in diesem Fall steht ihnen immer noch die Möglichkeit offen, auf einen Zweitanbieter auszuweichen.

Die ganzen "Malta-Gibraltar-Dinger" sind seit letztem Jahr in Deutschland staatlich lizenziert und somit offiziell zugelassen. Deshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die jetzt genauso ihre sämtlichen abgegebenen Spielreihen weiterleiten und diese mit in den Pool der Spielreihen wandern, aus denen möglicherweise die 6+1 Zahlen errechnet werden.
Unabhängig davon, ob die Ziehungen nun live oder aufgezeichnet stattfinden - auch bei den Malta-Gibraltar-Dingern kann man nirgends bis 1 oder 2 Minuten vor der angegebenen Ziehungszeit einen Schein spielen. Es wäre also auch bei denen immer genügend Zeit, den Zahlenblock mit allen Spielreihen zu übermitteln. Und bei den heutigen Gigabit-Leitungen dürfte sowas auch in wenigen Sekunden erledigt sein.


Hallo zusammen, :wink: Bitte - - Bitte - - NICHT mehr auf diesen Schwachsinn antworten. Danke - Peter K. - 03.01.2022

Hallo zusammen, Wink


Bitte - - Bitte - - NICHT mehr auf diesen Schwachsinn antworten.


Danke


Peter K.

.


:wink: Das geht noch einfacher und schneller! Durch das Impfen werden uns Mikrochips eingesetzt die unsere Gedanken - lo-lue - 03.01.2022

Wink
Das geht noch einfacher und schneller!

Durch das Impfen werden uns Mikrochips eingesetzt die unsere Gedanken auslesen - Deine getippten Lottozahlen werden von den Chips in Deinem Kopf ausgelesen und sofort zu einem Satelliten gesendet! Von dort gehen die gesammelten Daten zu Bill Gates, der wertet die aus und übermittelt das Ergebnis an den an alle Staaten, in denen Lotterien stattfinden.

Du kannst Dich nur dagegen schützen, wenn Du die Verbindung zum Satelliten unterbrichst. Am besten funktioniert das mit einem Aluhut!

Hier mal ein schönes Modell zum Nachbauen.

[Bild: 61d2f1956222f.png]

:lol1:

Sorry Peter, der musste noch sein.


Ich tippe mal die Zahlen von heute: 30, 31, 32, 33, 34, 39 SZ: 9 :guck: - Robby13 - 05.01.2022

Ich tippe mal die Zahlen von heute: 30, 31, 32, 33, 34, 39 SZ: 9 :guck:


[quote][i]Original von Robby13[/i] Ich tippe mal die Zahlen von heute: 30, 31, 32, 33, 34, 39 SZ: 9 :guck:[/quote] - PLUZ - 05.01.2022

Zitat:Original von Robby13
Ich tippe mal die Zahlen von heute: 30, 31, 32, 33, 34, 39 SZ: 9 :guck:

Knapp daneben Robby13: 2 - 4 - 6 - 7 - 32 - 41 SZ 0

Wink


Jackpot nicht geknackt! - Robby13 - 05.01.2022

Jackpot nicht geknackt!


Wieder nicht geknackt! Das dürfte nun der allerletzte Beweis für Manipulation der Zahlen sein! :wut3: :wut3: :wut3: - Robby13 - 13.01.2022

Wieder nicht geknackt! Das dürfte nun der allerletzte Beweis für Manipulation der Zahlen sein! Wut Wut Wut


[quote][i]Original von Robby13[/i] Wieder nicht geknackt! Das dürfte nun der allerletzte Beweis für Manipulation der Za - ochjoo - 13.01.2022

Zitat:Original von Robby13
Wieder nicht geknackt! Das dürfte nun der allerletzte Beweis für Manipulation der Zahlen sein! Wut Wut Wut


:ne: :ne: :ne:

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von Robby13[/i] Wieder nicht geknackt! Das dürfte nun der allerle - Robby13 - 13.01.2022

Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von Robby13
Wieder nicht geknackt! Das dürfte nun der allerletzte Beweis für Manipulation der Zahlen sein! Wut Wut Wut


:ne: :ne: :ne:

Wink

Es waren diesmal stinknormale Zahlen, fast keine Auffälligkeiten. Und da soll kein Einziger 6+1 Richtige haben, wo es hingegen 600 Mal 5 Richtige gibt?