Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)



Es wird ja einen triftigen Grund geben, warum die Ziehungen plötzlich auf beiden Sendern nach 40 Jahren aus dem Fernsehe - Robby13 - 02.01.2022

Es wird ja einen triftigen Grund geben, warum die Ziehungen plötzlich auf beiden Sendern nach 40 Jahren aus dem Fernsehen verschwunden sind...


wie gesagt, ich glaube an nichts (mehr) und schon garnicht an Zufälle. BG :wink: - dooobie - 02.01.2022

wie gesagt, ich glaube an nichts (mehr) und schon garnicht an Zufälle.

BG Wink


:wink: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: Man Man Man :wink: - ochjoo - 02.01.2022

Wink

Mist Mist Mist Mist Mist

Man
Man
Man

Wink


[quote][i]Original von dooobie[/i] Sorry, aber wie ein 360°-Rundblick mit 20 Gästen sieht das ja nicht gerade aus. Ich - Robby13 - 02.01.2022

Zitat:Original von dooobie
Sorry, aber wie ein 360°-Rundblick mit 20 Gästen sieht das ja nicht gerade aus. Ich erkenne mit meinen trüben Augen nur zwei Gestalten, die jeweils etwas vor sich zu stehen haben. Sieht mir eher nach Notaren aus.
Habe auch mal eine Ziehung von September aufgerufen. Ist auch nicht mehr an sog. "Publikum" zu sehen.

Wegen Corona werden keine Zuschauer zugelassen. Interessant, wofür die Labor-Grippe alles benutzt wird. Offensichtlich auch dafür, um unliebsame Zuschauer bei Lottoziehungen fernzuhalten.


[quote][i]Original von Robby13[/i] [quote][i]Original von dooobie[/i] Sorry, aber wie ein 360°-Rundblick mit 20 Gästen - ochjoo - 02.01.2022

Zitat:Original von Robby13
Zitat:Original von dooobie
Sorry, aber wie ein 360°-Rundblick mit 20 Gästen sieht das ja nicht gerade aus. Ich erkenne mit meinen trüben Augen nur zwei Gestalten, die jeweils etwas vor sich zu stehen haben. Sieht mir eher nach Notaren aus.
Habe auch mal eine Ziehung von September aufgerufen. Ist auch nicht mehr an sog. "Publikum" zu sehen.

Wegen Corona werden keine Zuschauer zugelassen. Interessant, wofür die Labor-Grippe alles benutzt wird. Offensichtlich auch dafür, um unliebsame Zuschauer bei Lottoziehungen fernzuhalten.


:lol1: :lol1: :lol1:


Hmm. das ist ja auch wieder so'n Ding. Es gibt unter den vielen Mio. geimpften und geboosterten keine 20 Leute die er - dooobie - 02.01.2022

Hmm. das ist ja auch wieder so'n Ding.

Es gibt unter den vielen Mio. geimpften und geboosterten keine 20 Leute die ernsthaft an einer Live-Ziehung Interesse hätten? Eher unwahrscheinlich.

Uns wird auch alles verboten, wenn wir nicht so mitmachen wie "Kalle" es will.


[quote][i]Original von Robby13[/i] [quote][i]Original von dooobie[/i] Sorry, aber wie ein 360°-Rundblick mit 20 Gästen - frosty-night - 02.01.2022

Zitat:Original von Robby13
Zitat:Original von dooobie
Sorry, aber wie ein 360°-Rundblick mit 20 Gästen sieht das ja nicht gerade aus. Ich erkenne mit meinen trüben Augen nur zwei Gestalten, die jeweils etwas vor sich zu stehen haben. Sieht mir eher nach Notaren aus.
Habe auch mal eine Ziehung von September aufgerufen. Ist auch nicht mehr an sog. "Publikum" zu sehen.

Wegen Corona werden keine Zuschauer zugelassen. Interessant, wofür die Labor-Grippe alles benutzt wird. Offensichtlich auch dafür, um unliebsame Zuschauer bei Lottoziehungen fernzuhalten.
Labor Grippe oh Gott nun geht das los.
Schwurbler hoch tausend, ungeimpft bist du dann wohl auch noch?
Den Typen kann man sich absolut nicht geben.


ich bin dann mal weg, bevor dass hier ausartet. BG :wink: - dooobie - 02.01.2022

ich bin dann mal weg, bevor dass hier ausartet.

BG Wink


[font=arial][b]Selbst wenn es technisch tatsächlich möglich wäre, die Kugeln der LOTTO-Ziehung zu manipulieren, um dadur - Lottoexperte - 02.01.2022

Selbst wenn es technisch tatsächlich möglich wäre, die Kugeln der LOTTO-Ziehung zu manipulieren, um dadurch sicherzustellen, dass bei einer bestimmten Ziehung nicht die 7 Zahlen, die irgend ein Spieler für diese Ziehung abgegeben hat, gezogen werden (um dadurch z. B. den Jackpot noch weiter anwachsen zu lassen und so für mehr Umsatz zu sorgen), dann wäre dies nur für die Tipps möglich, die bei der Originallotterie abgegeben werden (wenn das Ziehungsgerät tatsächlich manipuliert sein sollte, spielt es übrigens sowieso keine Rolle, ob es bei der Live-Ziehung Zuschauer gibt oder nicht).

Denn es dürfte mir wohl jeder zustimmen, dass z. B. die ELBL und der DLTB als Konkurrenten mit Sicherheit keine gemeinsame Sache bei einer möglichen Manipulation machen. Tipps die z. B. bei Lottoland oder Lottohelden abgegeben werden, können daher vom DLTB nicht eingesehen werden, weshalb sie somit keine Möglichkeit haben zu verhindern, dass abgegebene Tipps bei ELBL auch tatsächlich gezogen werden (daran dürfte auch kein Interesse bestehen, da es dem DLTB kaum etwas nutzen würde).

Damit will ich jetzt weder sagen, dass ich an eine Manipulation glaube, noch irgendwelche Werbung für Zweitanbieter machen, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben - zumindest für die Spieler die Angst davor haben, dass ihre getippten Zahlen durch eine mögliche Manipulation der LOTTO-Ziehung vom Ziehungsergebnis ausgeschlossen werden könnten. Denn in diesem Fall steht ihnen immer noch die Möglichkeit offen, auf einen Zweitanbieter auszuweichen.



Völlig korrekt! Und nicht unerwähnt sollte bleiben, selbst die Trockenübungen bestätigen "Meister Zufall"! (da kann - PLUZ - 02.01.2022

Völlig korrekt!

Und nicht unerwähnt sollte bleiben, selbst die Trockenübungen bestätigen "Meister Zufall"!
(da kann ich ein Lied davon singen - siehe Keno)
.