Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)



Die Lottozahlen waren ziemlich gewöhnlich, deshalb wurde der Jackpot bestimmt geknackt. Bei Lottoland gibt es immer n - Robby13 - 27.09.2020

Die Lottozahlen waren ziemlich gewöhnlich, deshalb wurde der Jackpot bestimmt geknackt.

Bei Lottoland gibt es immer noch deren Spezial-Jackpots bei Mega Millions und Powerball mit jeweils über 300 Millionen!! Dance1


Obwohl es ganz gewöhnliche Zahlen waren, wurde der Lotto-Jackpot nicht geknackt. :was: Na gut, dann sind jetzt 30 Milli - Robby13 - 28.09.2020

Obwohl es ganz gewöhnliche Zahlen waren, wurde der Lotto-Jackpot nicht geknackt. :was: Na gut, dann sind jetzt 30 Millionen im Pot.


Also das kommt mir jetzt komisch vor! Es gab beim Lotto 4x nacheinander stinknormale Zahlen, nix besonderes dabei, nix a - Robby13 - 08.10.2020

Also das kommt mir jetzt komisch vor! Es gab beim Lotto 4x nacheinander stinknormale Zahlen, nix besonderes dabei, nix auffälliges dabei, nix kompliziertes dabei! Aber trotzdem wurde der Jackpot 4x nicht geknackt! :was: :was: :was: Sehr merkwürdig!
Um die Seriosität der Ziehungen zu erhöhen, sollten im Hintergrund die laufende Uhrzeit und das laufende Fernsehen von ARD und ZDF (ohne Ton) zu sehen sein! ;-)


Naja drei niedrige Zahlen, drei hohe Zahlen und die Superzahl 0 in der letzten Ziehung, schau dir mal an, was es in den - frosty-night - 08.10.2020

Naja drei niedrige Zahlen, drei hohe Zahlen und die Superzahl 0 in der letzten Ziehung, schau dir mal an, was es in den anderen Gewinnklassen gab, das ist über Durchschnitt.
Es gab ja auch immer mindestens eine Person mit Sechs richtigen, aber du glaubst ja auch bei Keno das alles Betrug ist.
Was ich mich nur immer frage, wenn du glaubst, alles sei Betrug, warum spielst du dann überhaupt mit?
Und vor allem sprichst du immer von Betrug und ähnlichem, spielst dann aber selber oft auf Seiten, welche nicht staatlich lizensiert sind und schwarze Lotterien betreiben..


Was ist gegen die laufende Uhrzeit und das laufende Fernsehen von ARD und ZDF (ohne Ton) im sichtbaren Hintergrund einzu - Robby13 - 08.10.2020

Was ist gegen die laufende Uhrzeit und das laufende Fernsehen von ARD und ZDF (ohne Ton) im sichtbaren Hintergrund einzuwenden? :was: Keine Ahnung


Heute gab es einen Dreier beim Lotto 25/26/27. Ich wette, da gab es keinen einzigen 6er. Dann dürfte der nächste Jackpot - Robby13 - 14.10.2020

Heute gab es einen Dreier beim Lotto 25/26/27. Ich wette, da gab es keinen einzigen 6er. Dann dürfte der nächste Jackpot bei etwa 5 Millionen liegen.


[quote][i]Original von Robby13[/i] Ich wette, da gab es keinen einzigen 6er. [/quote] Drilling hin oder her. Alles n - Lemmi - 14.10.2020

Zitat:Original von Robby13
Ich wette, da gab es keinen einzigen 6er.

Drilling hin oder her. Alles nur kleine Zahlen unter 31. Eine Zahlenreihe wie gemalt für die Geburtstags - Tipper. Noch dazu bei einem 7 x 7 Tippfeld schön in der oberen rechten Ecke.

Da würde ich mal dagegen halten und behaupten, die 6 Zahlen gibt es auf irgendeinem Schein. Beim 1. Rang will ich mich nicht festlegen, aber der 2. dürfte getroffen sein.


Da bin ich voll bei Lemmi, bei den Zahlen gibt es mit Sicherheit einen Sechser, auch wenn heute Mittwoch und nicht Samst - frosty-night - 14.10.2020

Da bin ich voll bei Lemmi, bei den Zahlen gibt es mit Sicherheit einen Sechser, auch wenn heute Mittwoch und nicht Samstag ist.


Lotto-Jackpot ist sogar jetzt bei 6 Millionen. Und tatsächlich gab es mit diesen Zahlen noch 2 Spieler mit 6 Richtigen o - Robby13 - 15.10.2020

Lotto-Jackpot ist sogar jetzt bei 6 Millionen. Und tatsächlich gab es mit diesen Zahlen noch 2 Spieler mit 6 Richtigen ohne Superzahl.

Die aktuell größten Jackpots der Welt bietet derzeit Lottoland. Die haben bei EuroMillionen einen eigenen Jackpot von 130 Millionen. Beim amerikanischen Powerball haben die einen eigenen Jackpot von 313 Millionen. Beim amerikanischen Mega Millions sind es sogar 351 Millionen. Dance1


Der Jackpot bei Eurojackpot wurde letzten Freitag geknackt. 1 Spielschein in der Slowakei gewinnt 58,8 Millionen Euros. - Robby13 - 19.10.2020

Der Jackpot bei Eurojackpot wurde letzten Freitag geknackt. 1 Spielschein in der Slowakei gewinnt 58,8 Millionen Euros. :roll: