Lotto-Totostrategen
Keno der tägliche Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Keno der tägliche Stammtisch (/showthread.php?tid=25882)



[quote][i]Original von W.Buffett[/i] @Pluz Hoffe es ist soweit wieder alles ok bei Dir?! Schön wieder von Dir zu lesen - PLUZ - 29.06.2020

Zitat:Original von W.Buffett
@Pluz
Hoffe es ist soweit wieder alles ok bei Dir?! Schön wieder von Dir zu lesen...
DANKE :dafür:


Zitat:Original von W.Buffett
Werde mich von meiner Seite in den nächsten Tagen etwas dem Keno,Typ 8 widmen. Start heute mit der Ziehung am Abend und einem Einsatz von 2€. Habe eigentlich vor die ausgesuchte Zahlenkombination für mindestens 1 Monat zu spielen, werde allerdings immer nur für 2 Tage im voraus abgeben um gegebenenfalls doch reagieren zu können.

Keno-8 war mein Favorit von 2004 bis 2017. Einmal "sieben Richtige" war das einzige Highlight. Ab 2018 bis dato Keno-9 mit zwei schönen Gewinnen... :roll:

Zum Thema Höhe Einsatz pro Tipp hatte ich schon mal gepostet:
https://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=7123&sid=

Schmunzeln musste ich über Deine Absicht bezüglich Laufzeit.
Habe auch auf kürzere Laufzeiten umgestellt. Vorher 7 - 14 Tage jetzt 2 oder 3 Tage. Wenn mir der Tipp zu abgekaut vorkommt (aufgrund eines mittleren Gewinns) - raus.

Aktuell werde ich zum Keno-9 noch einige Tipps Keno-7 Tipps spielen. Angelehnt an das Keno-Quadrat.

https://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=764&sid=

https://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=4432&sid=

Wobei ich nicht das Muster horizontale, vertikale und diagonale Linien laut Tippschein angehe, sondern Zufallszahlen in ein 7x7 Quadrat einsetzte.
Habe ein Budget von 100€ eingeplant inklusive erwirtschaftete Kleingewinne. Pro Tag 16 Tipps a 1€. Mal sehen was passiert!? :guck:


Am 26.06.2020 wurden wieder einmal 100.000€ im Keno-10 (10R) gewonnen und in Bayern eingesackt. Dies passiert relativ - PLUZ - 02.07.2020

Am 26.06.2020 wurden wieder einmal 100.000€ im Keno-10 (10R) gewonnen und in Bayern eingesackt.
Dies passiert relativ selten in dieser GK. Noch schlimmer sieht es bei Keno-9 mit "9 Richtigen" aus.
Im Übrigen: Der 26.06.2020 war für Lotto bestimmt ein Verlustgeschäft!
Da wurde über die gesamte Bandbreite (fast) aller GK dermaßen abgeräumt... :lol1:


Huch, was war denn da los? :was: Im [B]Keno-6[/B] und nur [B]ein[/B] einziger Volltreffer! 500 € für den Glücklic - PLUZ - 03.07.2020

Huch, was war denn da los? :was:

Im Keno-6 und nur ein einziger Volltreffer!
500 € für den Glücklichen.
Der Mittelwert liegt bei ca. 15 Treffer pro Ziehung, also 6 Richtige.
Die Bank gewinnt zwar immer - aber diesmal über Gebühr... :hamster3:


Liebe KENO-Freunde, ich bitte um eure Erfahrung bei der Zahlenauswahl und der Dauer deren Verwendung. Klar, eigentlic - Apollo11 - 03.07.2020

Liebe KENO-Freunde,

ich bitte um eure Erfahrung bei der Zahlenauswahl und der Dauer deren Verwendung. Klar, eigentlich ist das alles egal, da zu 100% nur Zufall! Diese Betrachtungsweise möchte ich hier mal ausschließen!

Manche wählen aus den häufigsten Gewinnzahlen des letzten Vierteljahres oder länger aus und verwenden die Zahlenreihe bis ca. 1 Monat, andere ...

Wer hat schon verschiedene Ansätze ausprobiert und wegen guter Ergebnisse dann eine "Methode" favoritisiert?

Für positive Erfahrungen dankt im voraus

Peter aus dem Sachsenland


Hallo, einen ersten, eigenen Ansatz zur Zahlenauswahl habe ich getestet - die Nutzung der Häufigkeit gezogener Zahlen - Apollo11 - 03.07.2020

Hallo,

einen ersten, eigenen Ansatz zur Zahlenauswahl habe ich getestet - die Nutzung der Häufigkeit gezogener Zahlen: Basis waren die 20 häufigsten Zahlen in 10 Ausspielungen vom 23.06. - 02.07.20.

1. meistgezogene Zahlen aus allen 5.665 Ausspielungen: durchschn. 6,6 Treffer/Aussp. - max. 2x 9 Treffer
2. meistgezogene Zahlen aus 84 Aussp. (Anlehnung an Peter K.): durchschn. 6,6 Treffer/Aussp. - max. 1x 10 Treffer, 1x 9 Treffer

Beides im grunde identisch! Da die 20 Zahlen auf mind. 2 Reihen aufgeteilt werden, ist der Durchschnitt 6,6 Treffer etwas "dünn"!

Was bleibt? Versuchen, weiter zu optimieren!

An sich ist die Statistik gerade bei 6aus49 sehr hilfreich bei der Zahlenauswahl. Ich beschäftige mich schon ein paar Jahre damit recht intensiv! Nicht umsonst gibt es viele Bücher zum Lotto, die primär verschiedene statistische Ansätze zur Erhöhung des Rücklaufs - quasi des Gewinns - nutzen! Nur am Rande: zumindest ich habe von den zahlreichen Büchern bisher nicht profitiert! Aber zumindest viel an Erfahrung gewonnen!

Vielleicht haben andere KENO-Freunde schon gute Erfahrungen mit anderen Methoden zur Zahlenauswahl gemacht!?

Schönes Wochenende wünscht allen Lesern

Peter (Apollo11)


Meine Alte Methode schritt für schritt. 1. zahlenpool ab 13.6.2010 , da kam der Sonntag hinzu 2. immer neue Referenz - padugai - 03.07.2020

Meine Alte Methode schritt für schritt.

1. zahlenpool ab 13.6.2010 , da kam der Sonntag hinzu
2. immer neue Referenz bspw. Die letzte Ziehung
3. Punkt 2 vergleichen mit allen Reihen aus dem Pool
4. alle Reihen mit 6 Treffern wählen und Häufigkeit bestimmen
Oder
4 b. die Reihen mit den wenigsten oder meisten Treffern auswählen allerdings um eine Reihe verschoben.
5. 10 bis 15 zahlen in ein System pressen und hoffen.
Ein Erfolg dieses Jahr waren 7 von 7 gleich 1000 Euronen.
Außerdem ganz nette Zahlenreihen, die hier virtuell ganz gut abgeräumt haben.


Hallo "padugai", vielen Dank für Deine Tipps und Respekt für die Ergebnisse. Wie ich das verstehe bedarf es einer - Apollo11 - 03.07.2020

Hallo "padugai",

vielen Dank für Deine Tipps und Respekt für die Ergebnisse.

Wie ich das verstehe bedarf es einer "Auswerte-Software"; mit "der Hand" ist da nicht viel zu machen. Allein am "Programm" würde das bei mir schon scheitern!

Gibt es keine "manuellen" Methoden für "kreative Rentner"? ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Peter


Also ich hab alles in OpenOffice mit Calc der opensource Tabellenkalkulation gemacht. Formeln und so über Foren ermit - padugai - 03.07.2020

Also ich hab alles in OpenOffice mit Calc der opensource Tabellenkalkulation gemacht.

Formeln und so über Foren ermittelt. Bin kein Programmierer oder so und hab keine Lotto oder kenosoftware.

Andere Varianten um abhängig unabhängige Zahlenreihen zu erzeugen.
Wir wünschen uns ja, dass wir es beeinflussen könnten.
Variante 1:Unterschiedliche lottoläden QuickTipps generieren lassen zu unterschiedlichen Zeiten.

Variante 2
Spazieren gehen - Erfolg beim Universum bestellen- Bärbel Mohr- zahlen auf ein zukommen lassen.
Beispielsweise kfz Kennzeichen. Aus Mt 4135 ( hab gerade mal aus dem Fenster geschaut)kannst du alle möglichen Kombinationen auslesen. Quersummen und Produkte der einzelnen Ziffern bilden.
41 35 53 14 60 1 3 4 5 13 etc.
Kannst auch die Natur entscheiden lassen. Wieviele Wolken siehst du...


[B]5x wurden mindestens 100.000€[/B] am Samstag eingesackt! :kranz: In dieser Ziehung kamen sieben Dreißiger: 30 - PLUZ - 06.07.2020

5x wurden mindestens 100.000€ am Samstag eingesackt!

:kranz:

In dieser Ziehung kamen sieben Dreißiger: 30, 32, 33, 34, 35, 37, 39 :was:


[quote][i]Original von PLUZ[/i] [B]5x wurden mindestens 100.000€[/B] am Samstag eingesackt! :kranz: In dieser Z - Robby13 - 06.07.2020

Zitat:Original von PLUZ
5x wurden mindestens 100.000€ am Samstag eingesackt!

:kranz:

In dieser Ziehung kamen sieben Dreißiger: 30, 32, 33, 34, 35, 37, 39 :was:


Das ist ein Ding! Das gab es ja ewig nicht, 5 Top-Gewinner. :guck: Ab 5 Gewinnern wird ja der Gewinn auch geteilt unter den Gewinnern.