Lotto-Totostrategen
"Totofee" - Software für die Auswahlwette 6 aus 45 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=930)
+--- Thema: "Totofee" - Software für die Auswahlwette 6 aus 45 (/showthread.php?tid=25070)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Hallo, :wink: motiviert durch den hohen JackPot bei der [B][SIZE=3][COLOR=darkblue]Auswahlwette 6 aus 45[/COLOR][/S - Ecart - 27.11.2015

Hallo, Wink

motiviert durch den hohen JackPot bei der Auswahlwette 6 aus 45 habe ich mal nach Software für diese WettArt gegoogelt.

Und siehe da, wir haben hier im Forum ein Mitglied ( :da: Gagga) Daumen hoch der u.a. auch für diese WettArt eine Software programmiert hat. DEMO läuft 30 Tage, danach fairer Preis von € 29 für die Freischaltung.
Wie ich von ihm erfahren habe, war die Nachfrage bisher nicht besonders.

Ansehen und 30 Tagen testen - Daten sind leider z.Z. nicht aktuell. Werden vielleicht aktuallisiert? Gagga kann ja mal dazu informieren. :guck:

[Bild: totofee-3mpsen.jpg]

Demo testen: => Demo testen http://www.totofee.com

[Bild: totofeex3sxj.jpg] - [Bild: totofee-1e5sw9.jpg]

[Bild: totofee-20ysll.jpg]

BG
Ecart :tor:


Es wurde durch Forumsmitglied Gagga (Programmierer dieser Software) einige Daten aktualisiert (online-update) um jetzt a - Ecart - 28.11.2015

Es wurde durch Forumsmitglied Gagga (Programmierer dieser Software) einige Daten aktualisiert (online-update) um jetzt aktuell mit der DEMO zu experimentieren. Sehr gut! Daumen hoch

Muss mich selber erst mal zurechtfinden. Hier mal wieder 2 Screenshot von dieser Software.

[Bild: totofee-test-11zkl2.jpg]

[Bild: totofee-test0vsso.jpg]

:tor:


Wieder ein update. Komme noch nicht so richtig zurecht mit dieser Software. @Gagga Gibst du aktuelle Tipps mit d - Ecart - 01.12.2015

Wieder ein update.

Komme noch nicht so richtig zurecht mit dieser Software.

@Gagga
Gibst du aktuelle Tipps mit dieser Software ab?

[Bild: update-totofeeumsrt.jpg]


Es wird so langsam verständlicher mit dieser Software. [IMG]http://abload.de/img/totofee-systeme-avvo2j.jpg[/IMG] - Ecart - 04.12.2015

Es wird so langsam verständlicher mit dieser Software.

[Bild: totofee-systeme-avvo2j.jpg]

[Bild: totofee-systemeu0pox.jpg]


[quote][i]Original von Ecart[/i] Wieder ein update. Komme noch nicht so richtig zurecht mit dieser Software. @Ga - Gagga - 04.12.2015

Zitat:Original von Ecart
Wieder ein update.

Komme noch nicht so richtig zurecht mit dieser Software.

@Gagga
Gibst du aktuelle Tipps mit dieser Software ab?

Hallo Ecart!

Aktuell gebe ich keine ab, obwohl es mich bei dem JP in den Fingern juckt. Ich habe mal bei einem großen JP mit der Totofee über drei oder vier Wochen jeweils zwischen 60 und 80 Scheine gespielt, je nachdem wie viel Spiele ich verdächtigt habe. Konnte ich dann aus Totofee in die Spielscheine drucken.

Müssen die Scheine immer noch bis 12:00 Uhr abgegeben werden?

Gruß

Gagga


[quote][i]Original von Gagga[/i] Müssen die Scheine immer noch bis 12:00 Uhr abgegeben werden? [/quote] Hallo Gagga, - Ecart - 04.12.2015

Zitat:Original von Gagga
Müssen die Scheine immer noch bis 12:00 Uhr abgegeben werden?

Hallo Gagga, Wink

WIR haben jetzt 1 Stunde länger Zeit.

Lotto Hessen: Annahmeschluss: 13:00 Uhr

Lotto Bayern: Annahmeschluss: 13:00 Uhr

WestLotto: [Bild: westlotto-annahmeschlnguk8.jpg] :lol1:

BG
Ecart


Hallo Gagga, :wink: gibt es in der DEMO Beschränkungen? Für die zukünftige TG TOTO Auswahlwette 6 aus 45 teste i - Ecart - 07.12.2015

Hallo Gagga, Wink

gibt es in der DEMO Beschränkungen?

Für die zukünftige TG TOTO Auswahlwette 6 aus 45 teste ich diverse individuelle Systeme.

Wie kann ich die aktuellen Daten einpflegen?

Hier im Beispiel habe ich mal ein System mit 19 SystemZahlen in 60 TippReihen (ist ebenfalls in Fotofee enthalten Daumen hoch )

mit den 12 Zahlen die wir real getippt haben mit den 7 Zahlen die dieses WE eingetroffen sind
aufgefüllt. Trotz der aktuellen Gewinnsummen stimmt z.B. die Gesamt-Gewinn-Summe nicht. Keine Ahnung

[Bild: totofee-beispiel-gewi7ms3k.jpg] - [Bild: totofee-beispiel-gewigljrm.jpg]

BG
Ecart


Hallo Ecart! [quote][i]Original von Ecart[/i] Hallo Gagga, :wink: gibt es in der DEMO Beschränkungen? [/quote] - Gagga - 08.12.2015

Hallo Ecart!
Zitat:Original von Ecart
Hallo Gagga, Wink

gibt es in der DEMO Beschränkungen?
Nein - habe meine Quelldateien zwar nicht zur Hand, meine aber selbst bei den Systemen darauf verzichtet zu haben.
Zitat:Für die zukünftige TG TOTO Auswahlwette 6 aus 45 teste ich diverse individuelle Systeme.

Wie kann ich die aktuellen Daten einpflegen?
Gewinnzahlen und Quoten (auch) manuell, Spiele-Vorschau- und Spiele-Ergebnisse nur über meinen Server, also automatisch.
Zitat:Hier im Beispiel habe ich mal ein System mit 19 SystemZahlen in 60 TippReihen (ist ebenfalls in Fotofee enthalten Daumen hoch )

mit den 12 Zahlen die wir real getippt haben mit den 7 Zahlen die dieses WE eingetroffen sind
aufgefüllt. Trotz der aktuellen Gewinnsummen stimmt z.B. die Gesamt-Gewinn-Summe nicht. Keine Ahnung
Die Gewinnsumme kann nicht stimmen, da Totofee in Ermangelung korrekter aktueller Quoten mit den mathematisch ermittelten, theoretischen Quoten rechnet. Will `mal sehen, ob ich die in dieser Woche noch aktualisiert bekomme.

Hat jemand die Quoten als Excel-Taelle, bevorzugt mit Rang 1 für Spiel 77?

Gruß

Gagga


Hallo zusammen, habe mir gerade die Testversion von Totofee runtergeladen. Habe mein ausgewähltes externes - Peter K. - 08.12.2015

Hallo zusammen,


habe mir gerade die Testversion von Totofee runtergeladen.


Habe mein ausgewähltes externes System eingelesen und abgespeichert.

Es soll ja jede Woche die gleiche Systemabwicklung gespielt werden.


Nun noch fix meine ausgewählten Spiele (Wahlzahlen) zugewiesen . . .

aber da war ich am Ende - - - Habe diese Funktion leider nicht gefunden Mist


Nicht vorhanden - - - oder bin ich zu DUMM zum ZUM ZUM ?


Beste Grüße

Peter K.
.


So, Quoten sind aktualisiert. Gruß Gagga - Gagga - 08.12.2015

So, Quoten sind aktualisiert.

Gruß

Gagga