Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)



[quote][i]Original von Ciesla[/i] Hallo Robby, natürlich weiß ich noch, was ich schreibe !! Im Gegensatz zu Dir b - Robby13 - 08.11.2022

Zitat:Original von Ciesla
Hallo Robby,

natürlich weiß ich noch, was ich schreibe !!

Im Gegensatz zu Dir beantworte ich auch die an mich gestellten Fragen und Anmerkungen !!

Ich habe doch nur behauptet, dass ich nicht im Besitz der von Dir zitierten Bildzeitung bin - gemeint habe ich hierbei die eine Ausgabe dieser Zeitung (Villeicht hätte ich das deutlicher schreiben müssen´).

Aber nun kannst Du ja vielleicht netterweise auch meine Fragen bzw. Anmerkungen beantworten.

Das wäre wirklich toll von Dir.

Gruß
Ciesla

Diese Märchengeschichte wird auch auf bild.de erzählt.


Welche Märchengeschichte ??? - Ciesla - 08.11.2022

Welche Märchengeschichte ???


[quote][i]Original von Ciesla[/i] Welche Märchengeschichte ???[/quote] Typ, es reicht. Du brauchst die Leute hier - Robby13 - 08.11.2022

Zitat:Original von Ciesla
Welche Märchengeschichte ???


Typ, es reicht. Du brauchst die Leute hier nicht versuchen, zu verarschen!


Also erstens bin ich nicht Dein Typ. Zweitens, wenn Du Dich nicht zivilisiert unterhalten kannst, dann lass es. N - Ciesla - 08.11.2022

Also erstens bin ich nicht Dein Typ.

Zweitens, wenn Du Dich nicht zivilisiert unterhalten kannst, dann lass es.

Nun reicht es mir mir aber auch !!!

Ich habe versucht, Deine offensichtlich wilden Verschwörungstheorien
ernsthaft zu hinterfragen.

Aber Antworten habe ich keine bekommen, weil Du dazu offensichtlich nicht in der Lage bist.

Es kommt nur heiße Luft, Anmache und weitere Verschwörungstheorien.


[quote][i]Original von Ciesla[/i] Also erstens bin ich nicht Dein Typ. Zweitens, wenn Du Dich nicht zivilisiert unte - Goliath - 08.11.2022

Zitat:Original von Ciesla
Also erstens bin ich nicht Dein Typ.

Zweitens, wenn Du Dich nicht zivilisiert unterhalten kannst, dann lass es.

Nun reicht es mir mir aber auch !!!

Ich habe versucht, Deine offensichtlich wilden Verschwörungstheorien
ernsthaft zu hinterfragen.

Aber Antworten habe ich keine bekommen, weil Du dazu offensichtlich nicht in der Lage bist.

Es kommt nur heiße Luft, Anmache und weitere Verschwörungstheorien.

Das ist zwecklos. Der postet regelmäßig sowas. Einfach ignorieren. Mit solchen Leuten kannst du nicht diskutieren, ihre Meinung steht fest


Hallo Goliath, Danke für den Tipp. Es ist schon traurig, wenn man man auf einfache Fragen keine Antworten bekommt. - Ciesla - 08.11.2022

Hallo Goliath,

Danke für den Tipp.

Es ist schon traurig, wenn man man auf einfache Fragen keine Antworten bekommt.

Gruß
Ciesla


[quote][i]Original von Ciesla[/i] Hallo Goliath, Danke für den Tipp. Es ist schon traurig, wenn man man auf einfa - Gagga - 08.11.2022

Zitat:Original von Ciesla
Hallo Goliath,

Danke für den Tipp.

Es ist schon traurig, wenn man man auf einfache Fragen keine Antworten bekommt.

Gruß
Ciesla

Hallo Ciesla!

Der Versuch, das Niveau des Forums mit dem Einstieg in eine sachliche Befassung mit den Vermutungen und Unterstellungen von Robby13 zu wahren, ehrt Dich. Wer dessen Ergüsse kennt, weiß, dass es keinen sachlichen Austausch geben wird - scheitert leider regelmäßig an Robby13.

Trotzdem ist der Versuch mit Blick auf die vielen Gäste dieses Forums - nicht angemeldete, sporadische Mitleser - wichtig. Denn es ist Beleg dafür, dass dem Gros der Teilnehmer daran gelegen ist, Verdächtigungen ins Blaue hinein, hier Einhalt zu gebieten.

Danke dafür!

Gruß
Gagga


Hallo Gagga, Danke für Deine Einschätzung. Es war halt ein Versuch, etwas Sachlichkeit in die Verschwörungstheorie - Ciesla - 08.11.2022

Hallo Gagga,

Danke für Deine Einschätzung.

Es war halt ein Versuch, etwas Sachlichkeit in die Verschwörungstheorien hineinzubringen und Robby 13 die Chance zu geben, seine Theorien zu belegen bzw. näher zu erläutern.

Diese Chance hat er aber leider nicht wahrgenommen.

Danke auch für die Unterstützungen und Bewertungen der anderen Forumsmitglieder.

Gruß
Ciesla


:wink: Konnte ein Bild (leider nur von hinten) von ihm machen. [IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/uploads/636 - lo-lue - 08.11.2022

Wink

Konnte ein Bild (leider nur von hinten) von ihm machen.

[Bild: 636a7e3e59151.png]


Ui, das Übliche wieder heute: 1 deutsche Person allein soll mal wieder den 120 Millionen Pot geknackt haben. Das ist dan - Robby13 - 08.11.2022

Ui, das Übliche wieder heute: 1 deutsche Person allein soll mal wieder den 120 Millionen Pot geknackt haben. Das ist dann wieder A. B. aus C. Alles weitere verstößt gegen den Datenschutz. :lol1: :lol1: :lol1: