Lotto-Totostrategen
Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Erfahrungen mit Lottoland und Lottohelden (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1100)
+--- Thema: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? (/showthread.php?tid=27912)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Peter K. - 04.01.2024

Moin, 
 
 
 AUFGEPASST ! 
 
 
Wenn die "Rückbuchung" als "EINZAHLUNG" gebucht wird, 
 
unterliegt sie sofort der "Auszahlungssperre"
 
 
Die "Rückbuchung" muß also in den Topf "Auszahlbares Guthaben" gebucht werden.  
 
 

 Sonst darfst Du für 100.000 € Zwangsspiele machen !   - - -  Mist
 
 

 Beste Grüße 
 
 Peter K. 
 
.


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Climax100 - 04.01.2024

(04.01.2024, 12:21)Gagga schrieb:
(04.01.2024, 10:38)Climax100 schrieb: Heute gab es tatsächlich eine Reaktion von Lottohelden:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Sie das Geld bislang nicht erhalten haben, müssen wir von einer Abweisung seitens Ihrer Bank ausgehen. Dies kann bei Genossenschaftsbanken durchaus vorkommen. Dass Sie Mitglieder Ihres Lottoforums mobilisieren und Beschwerde einreichen ist völlig unnötig und wird den Prozess nicht beschleunigen. Wir haben Sie nicht vergessen.

Falls noch nicht alle Gewinne wieder Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben worden sind, wird dies in den kommenden Tagen automatisch erfolgen und Sie werden benachrichtigt.

Zwei Fragen dazu:
  1. Weist Dein Kundenkonto den erzielten Gewinn abzüglich der Auszahlungen auf?
  2. Hast Du eine Auszahlung < 10.000 € angefordert, die unterblieb?

Mein Kundenkonto ist auf Null. Die Auszahlungen über 8000 Euro, 1800 Euro und 1000 Euro sind innerhalb von 48 Stunden auf meinem Giro eingegangen. Die große Auszahlung vom 12.12.23 über 790.000 Euro wurde meinem Kundenkonto belastet, ist aber weiterhin nicht eingegangen und auch nicht wieder gutgeschrieben worden Gagga. Habe ich Deine Fragen damit beantworten können?


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Gagga - 04.01.2024

@Climax100: Ja, die Fragen sind beantwortet.

Neue Antwort, die nichts Neues bringt, allenfalls die Frage aufwirft, was nächste Woche anders sein soll als heute, wenn das Problem bei unseren Banken liegt:   

   


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Babybaum - 04.01.2024

(04.01.2024, 14:00)Gagga schrieb: @Climax100: Ja, die Fragen sind beantwortet.

Neue Antwort, die nichts Neues bringt, allenfalls die Frage aufwirft, was nächste Woche anders sein soll als heute, wenn das Problem bei unseren Banken liegt:   

Ich frag mich was sich jetzt ändert wenn das Geld auf den Kundenkonto ist, auszahlen funktioniert ja nicht


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Goliath - 04.01.2024

(04.01.2024, 14:00)Gagga schrieb: @Climax100: Ja, die Fragen sind beantwortet.

Neue Antwort, die nichts Neues bringt, allenfalls die Frage aufwirft, was nächste Woche anders sein soll als heute, wenn das Problem bei unseren Banken liegt:   

Das ist die große Frage. Und so ganz passt es auch nicht zu der Tatsache, dass die unter 10k Überweisungen gingen.

Sonst liest man eigentlich, dass gar keine Überweisung geht. Hier gingen nun 3 kleinere aber bei der großen Überweisung liegt es an der Bank?


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Babybaum - 04.01.2024

(04.01.2024, 14:13)Goliath schrieb:
(04.01.2024, 14:00)Gagga schrieb: @Climax100: Ja, die Fragen sind beantwortet.

Neue Antwort, die nichts Neues bringt, allenfalls die Frage aufwirft, was nächste Woche anders sein soll als heute, wenn das Problem bei unseren Banken liegt:   

Das ist die große Frage. Und so ganz passt es auch nicht zu der Tatsache, dass die unter 10k Überweisungen gingen.

Sonst liest man eigentlich, dass gar keine Überweisung geht. Hier gingen nun 3 kleinere aber bei der großen Überweisung liegt es an der Bank?

Also mir können die nicht mal 1,500€ überweisen


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Gagga - 04.01.2024

(04.01.2024, 14:08)Babybaum schrieb:
(04.01.2024, 14:00)Gagga schrieb: @Climax100: Ja, die Fragen sind beantwortet.

Neue Antwort, die nichts Neues bringt, allenfalls die Frage aufwirft, was nächste Woche anders sein soll als heute, wenn das Problem bei unseren Banken liegt:   

Ich frag mich was sich jetzt ändert wenn das Geld auf den Kundenkonto ist, auszahlen funktioniert ja nicht

Auszahlungen < 10.000 € haben bei Climax100 funktioniert. Das deutet darauf hin, dass es bei ihm an der Höhe liegt, bei Dir u. U. an Deiner Bank (wenn nicht an Lotohelden).


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Babybaum - 04.01.2024

(04.01.2024, 14:16)Gagga schrieb:
(04.01.2024, 14:08)Babybaum schrieb:
(04.01.2024, 14:00)Gagga schrieb: @Climax100: Ja, die Fragen sind beantwortet.

Neue Antwort, die nichts Neues bringt, allenfalls die Frage aufwirft, was nächste Woche anders sein soll als heute, wenn das Problem bei unseren Banken liegt:   

Ich frag mich was sich jetzt ändert wenn das Geld auf den Kundenkonto ist, auszahlen funktioniert ja nicht

Auszahlungen < 10.000 € haben bei Climax100 funktioniert. Das deutet darauf hin, dass es bei ihm an der Höhe liegt, bei Dir u. U. an Deiner Bank (wenn nicht an Lotohelden).

Also ich bin bei der Sparkasse und dort sollte es keine probleme geben. ( eigentlich )


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Climax100 - 05.01.2024

Die Lottohelden "Erklärungen" machen doch unterm Strich gar keinen Sinn. Ob Volksbank oder Sparkasse, ob 1500 Euro oder 790.000 Euro, das Auszahlungs-Procedere funktioniert einfach nicht. Ob das früher anders war, weiß ich nicht. In Verbindung mit der Nichterreichbarkeit der "Hotline" und der Nichtbeantwortung von email-Anfragen, würde ich Lottohelden als kundenfeindlichsten Onlineanbieter ever bezeichnen wollen.

Der Chefredakteur Herr Wunder von der Hamburger Morgenpost möchte diesen Lottohelden-Alptraum gerne exklusiv publizieren und der Sache umfangreich nachgehen. Was meint Ihr? Nach 35 Tagen habe ich ja nichts mehr zu verlieren.


RE: Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden? - Gagga - 05.01.2024

(05.01.2024, 10:08)Climax100 schrieb: Die Lottohelden "Erklärungen" machen doch unterm Strich gar keinen Sinn. Ob Volksbank oder Sparkasse, ob 1500 Euro oder 790.000 Euro, das Auszahlungs-Procedere funktioniert einfach nicht. Ob das früher anders war, weiß ich nicht.  In Verbindung mit der Nichterreichbarkeit der "Hotline" und der Nichtbeantwortung von email-Anfragen, würde ich Lottohelden als kundenfeindlichsten Onlineanbieter ever bezeichnen wollen.

Der Chefredakteur Herr Wunder von der Hamburger Morgenpost möchte diesen Lottohelden-Alptraum gerne exklusiv publizieren und der Sache umfangreich nachgehen. Was meint Ihr? Nach 35 Tagen habe ich ja nichts mehr zu verlieren.

Bin da hin- und hergerissen. Für die MoPo ist es ein gefundenes Fressen, keine Frage. Du solltest Dich aber fragen, ob es Deine Chancen erhöht, Geld von Lottohelden zu bekommen.

Jedenfalls habe ich mir erlaubt, Oliver von Lottohelden auf die Entwicklung hinzuweisen.