Lotto-Totostrategen
Jp-garantie-tg - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912)
+--- Thema: Jp-garantie-tg (/showthread.php?tid=27189)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Hujuk[/i] Bin dabei.... Muß ich dies nun zweimal wöchentlic - Hujuk - 01.08.2021

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Hujuk
Bin dabei....

Muß ich dies nun zweimal wöchentlich wiederholen...?

... :guck: nur wenn du willst :D

ich biete eine Teilnahme zwar für jeden Mi u Sa an, aber wer nicht will, der meldet sich einfach nicht an

VG, LianeZwinker Wink
Aha - außer man ist ein "Mädel"

01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum) - "bis auf Widerruf"


[quote][i]Original von Hujuk[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Hujuk[/i] Bin dabei.... M - Liane - 01.08.2021

Zitat:Original von Hujuk
Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Hujuk
Bin dabei....

Muß ich dies nun zweimal wöchentlich wiederholen...?

... :guck: nur wenn du willst :D

ich biete eine Teilnahme zwar für jeden Mi u Sa an, aber wer nicht will, der meldet sich einfach nicht an

VG, LianeZwinker Wink
Aha - außer man ist ein "Mädel"


01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum) - "bis auf Widerruf"


...oder ein Junge, der dazu schreibt "BIS AUF WIDERRUF" Dance1


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, es geht weiter - zumindest für all diejenigen, die wollen :D [B]AN - Liane - 01.08.2021

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

es geht weiter - zumindest für all diejenigen, die wollen :D


ANMELDUNGEN für den 04.08.2021


01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum) - "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten Daumen hoch

02. PLUZ (Zitat: "auch ohne JP") - Einsatz erhalten Daumen hoch
03. dooobie - Einsatz erhalten Daumen hoch
04. idanek - Einsatz erhalten Daumen hoch
05. Oli - Einsatz erhalten Daumen hoch
06. Gagga - Einsatz erhalten Daumen hoch
07. padugai - Einsatz erhalten Daumen hoch
08. Hujuk - Einsatz erhalten Daumen hoch
09. Ecart - Einsatz erhalten Daumen hoch
10. Liane

(TOWER KEINE TEILNAHME AM 04.08.2021, möchte erst ab 20 Mio spielen)


:geld: :geld: :geld: :geld: :geld:


für die Mittwoch-Teilnahmen bitte ich alle angemeldeten TN darum, ausnahmsweise ihren Einsatz bis Dienstag, spätestens 21.30 Uhr per Paypal zu bezahlen, da ich Mittwoch ganztags arbeite.....Scheinabgabe/Mail an euch erfolgt am Die abend...


System wie gehabt - die Zahlentreffer vom 31.07. tausche ich aus.

Einsatz = 62,00 Euro

MAXIMAL 10 Anteile á 6,20 Euro werden vergeben.

Sollten sich weniger als 10 TN melden, so wird der Einsatz durch die angemeldeten TN geteilt und der Einsatz erhöht sich entsprechend - KEINE MEHRFACH-ANTEILE pro TN !

bitte NUR Paypalzahlungen !

Anspruch auf evtl. Gewinne NUR bei rechtzeitig vor der Ziehung eingegangenen Einsätzen !


VG, LianeZwinker


...Stand 01.08.2021, 18.55 Uhr...der Übersicht halber nach "vorne gerückt"


[quote][i]Original von Liane[/i] ...Stand 01.08.2021, 18.55 Uhr...der Übersicht halber nach "vorne gerückt"[/quot - Ecart - 02.08.2021

Zitat:Original von Liane



...Stand 01.08.2021, 18.55 Uhr...der Übersicht halber nach "vorne gerückt"

Daumen hoch
...erledigt!


:wink:@all, Belege sind soeben an die TN raus...viel Glück uns allen :huegli: VG, Liane;) - Liane - 02.08.2021

Wink@all,

Belege sind soeben an die TN raus...viel Glück uns allen :huegli:

VG, LianeZwinker


Hallo Liane Kann man sich schon für 7,8. Sa anmelden. Hätte auch gern 1.Anteil. didi - Didi - 03.08.2021

Hallo Liane
Kann man sich schon für 7,8. Sa anmelden.
Hätte auch gern 1.Anteil.
didi


:wink: alle, heut war´s ein "Satz mit X...." Auswertung somit schnell fertig :D - Mails habt ihr soeben erhalten.. - Liane - 04.08.2021

Wink alle,

heut war´s ein "Satz mit X...."

Auswertung somit schnell fertig :D - Mails habt ihr soeben erhalten....

VG, LianeZwinker


[quote][i]Original von didi1952[/i] Hallo Liane Kann man sich schon für 7,8. Sa anmelden. Hätte auch gern 1.Anteil. - Liane - 04.08.2021

Zitat:Original von didi1952
Hallo Liane
Kann man sich schon für 7,8. Sa anmelden.
Hätte auch gern 1.Anteil.
didi


Wink didi,

ja klar - thx !

+++++++++++++++++++++++

ANMELDUNGEN für den 07.08.2021


01. didi1952 - Einsatz erhalten Daumen hoch
02. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten Daumen hoch
03. PLUZ (Zitat: "auch ohne JP") - Einsatz erhalten Daumen hoch
04. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten Daumen hoch
05. idanek - Einsatz erhalten Daumen hoch
06. dooobie - Einsatz erhalten Daumen hoch
07. Ecart, "bis auf Widerruf"
08. Oli, "bis auf Widerruf"

.
.
.
.
10. Liane

(TOWER KEINE TEILNAHME AM 07.08.2021, möchte erst ab 20 Mio spielen)




System wie gehabt - keine Zahlentreffer am 04.08.2021, daher kommen die Tipps unverändert wieder zum Einsatz

Einsatz = 62,00 Euro

MAXIMAL 10 Anteile á 6,20 Euro werden vergeben.


Sollten sich weniger als 10 TN melden, so wird der Einsatz durch die angemeldeten TN geteilt und der Einsatz erhöht sich entsprechend - KEINE MEHRFACH-ANTEILE pro TN !

bitte NUR Paypalzahlungen !

Anspruch auf evtl. Gewinne NUR bei rechtzeitig vor der Ziehung eingegangenen Einsätzen !


VG, LianeZwinker


Hallo Liane Ich brauche noch wo ich überweisen soll. Stefan - Didi - 04.08.2021

Hallo Liane
Ich brauche noch wo ich überweisen soll.
Stefan


[quote][i]Original von Liane[/i] ... [COLOR=deeppink](TOWER KEINE TEILNAHME AM 07.08.2021, möchte erst ab 20 Mio spiel - Gagga - 04.08.2021

Zitat:Original von Liane
...
(TOWER KEINE TEILNAHME AM 07.08.2021, möchte erst ab 20 Mio spielen)

...

Liane, auf Dauer wirst Du das so nicht handhaben können. Wen schmeißt Du raus, wenn es um 20 Mio. oder mehr geht - weil TOWER dann wieder dabei sein will? Dieses on-off eines Teilnehmers ist für den Organisator aufwändig und die Fluktuation führt zwangsläufig zu Anteilsverlagerungen, die Ärger heraufbeschwören können.

Ist Deine TG, aber was machst Du, wenn Teilnehmer X ab 5 Mio. spielen möchte, Y ab 10 und Z ab 15?

Gruß
Gagga